Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 12.07.2005, 9:39 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Ist wohl letztlich Geschmackssache. Wir haben uns vor einigen Monaten eine Doppelhaushälfte angeschaut. Das Haus war schon ganz o.k. ein bißchen klein, aber man muß ja nicht ewig drinbleiben, aber der Garten war mir zu mickrig. Waren vielleicht so 90 - 100 m², wenn ich den "verschenkten Garten" der ums Haus ging und den albernen Vorgarten (die man m.E. eh nur für die Nachbarn hat) mal abziehe.

ABER: es ist ja auch immer eine Frage, wie man aktuell wohnt, also, ob man sich "verbessert" und ob man es mag, wenn ein Garten klein und deshlab relativ "voll" wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten