Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jule8 am 12.07.2005, 8:33 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hallo!

Hmm die Größe reicht bestimmt. Klar wäre größer besser gelle!? Aber es kostet ja auch mehr. Du kannst auch den kleinsten Garten voll schön und schnuffig gestalten.

Also wir haben einen sehr großen Garten, geht bis zum Bach. Die Größe hm naja weiß ich net so genau, würde aber mit Sicherheit noch für 3 Reihenhäuser passen. Jetzt bekommen wir noch einen Zaun, damit die kleine nicht in den Bach plumpst.:-) Mein Großer (7) hängt ständig am Bach rum, macht ihm Mega Spass.

Ach ja und die Pflege, wie Rasen mähen und so, muss ich Gott sei Dank nicht machen. Hab da meine Gärtner :-)))))
(meine Schwiegereltern) Die machen das schon immer und sehr gerne und ich hab eh keinen grünen Daumen. Kann dafür einfach den Garten genießen. Schee!!!!

Liebes Grüßle Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten