Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.07.2005, 10:03 Uhr

unser Sohn (4 J.)

Ja, von so was träume ich auch. Es kommen zwar auch gerne die Kumpels um im Garten zu spielen, aber man muss immer was ausmachen. Um uns herum wohnen leider kaum Kinder in seinem Alter. das HAus in derAltstadt wäre schon der Traum gewesen. Auch von der Architektur her. Ein Schlößchen mit Erker etc. Und ich denke, da hätte ich ein Café auf der Terrasse aufmachen können. Meine Freudninnen wären dann nur noch bei mir gesessen. och, wäre das schön gewesen. Mein Mann bereut es auch, dass er im letzten Momnet Angst bekommen hat. das Haus hätte halt 360.000 Euro gekostet. Und man hätte noch renovieren müssen. Das ist schon ne Menge GEld. Und für einen Altbau, bei dem man nicht weiß, was wann kaputt geht.

naja, vielleicht sollte es so sein und wir finden ein noch besseres (hab gerade wieder eins im Auge...;-) auch Altstadt, aber mit Garten und einer Aussicht bis zu Schwobi runter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.