Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 12.07.2005, 10:00 Uhr

Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Hallole,

bevor ich jetzt die ganzen postings "mein Garten ist größer als deiner, ätsch" lese, möchte ich dir nur so viel sagen:

a) ein Garten ist nie groß genug (so wie ein Schrank nie groß genug ist und eine Abstellkammer nie groß genug etc. Man bekommt alles immer vollgerümpelt, wenn man will ;-)

ABER

b) nur in ganz wenigen Fällen hat man als erziehende Mutter/Vater all die Zeit, die notwendig ist, um einen wie auch immer großen Garten zu pflegen und zu hegen.

Deshalb: ich würde einen kleinen Garten vor oder hinter dem Haus haben wollen und erst einmal testen, wie weit es mit Gärtnern her ist bei mir. Natürlich sollte auch Platz für die Kinder da sein (die aber mit Sicherheit eher zusammen mit den anderen Kindern auf der STraße und den anliegenden Feldern spielen werden).

Und wenn ich wirklich den Garten regelmäßig hege und pflege, kann ich ja immernoch ein Grundstück pachten und dann rumgärtnern so viel ich will.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.