Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 12.07.2005, 10:26 Uhrzurück

Re: Eure Gärten ? An alle die welchen haben !

Insgesamt haben wir so ca. 800 qm (bewirtbarer) Garten. Das sind: 2 Terrassen ca.80qm , Wiese und Gemüsegarten (Hochbeete im Hang etc.).
Allerdings Hanglage, also nix mit Rasenmäher, sondern Freischneider *g*, eher ein Steingarten mit Natursteinen, jaaaaa wie sind STEINREICH!!!!*loool*
Mir persönlich könnte das Ganze um die Hälfte kleiner sein. Und der Garten ist Männes Hobby, den muß ER bewirtschaften.
Auf den Terrassen haben wir auch noch jede Menge Gemüse und Blumen in Kübeln.

108qm sind echt nicht viel, um das alles unterzubringen was ihr wollt.
Also entweder ein Haus mit größerem Garten oder das Bäumchen und ein Beet weglassen... :-)
Wenn der Garten noch "leer" ist siehts oft größer aus als es eigentlich ist und schließlich brauchen alle Pflänzchen, inklusive deinem Junior *g*, schon Platz und Licht zum Gedeihen.

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten