Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 25.05.2015, 19:57 Uhr

Kind und Handy

Mensch, was bin ich alt.

Jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen....
Ich habe mein Kind1 heute in ein Feriencamp gefahren (STA) und es gebeten, heute Abend mal EINE sms abzusondern "Mama, alles ok, geht mir gut" oder so...
Sie meinte dann schon, dass sie sich für ihr olles Handy schämen würde....
Außerdem schreibt man heutzutage keine sms mehr, sondern nur noch WhatsApp!

Nun rief gerade eine "Bett-Nachbarin" mit ihrem Schubshandy an, weil mein Kind mit seinem alten Tastenhandy angeblich keinen Empfang hat (eben weil alt und Tastenhandy).
Dieses wirklich süße und nette Mädel klärte mich dann am Telefon über die verschiedenen Smartphones und deren Fähigkeiten auf...... - Dinge, von denen ich noch NIE gehört hatte.
Ich hatte auf Lautsprecher gestellt und mein Mann erklärte mir dann im Nachhinein, wovon sie sprach.

Die Mädchen in diesem Zimmer sind ZEHN (die Jüngsten dort) und noch in der Grundschule.
Ich habe nun beschlossen, ihr ein Smartphone zu kaufen....

Im Gymnasium sollte sie ja dann eins bekommen. Das hätte gut mit ihrem Geburtstag zusammen gepasst...., aber schon in der Grundschule?
Man man.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.