Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.05.2015, 9:44 Uhr

Whatsapp / SMS

Meine Kinder sind ja schon groß und haben ein smartphone. 

Allerdings braucht man für whatsapp unterwegs Internet, was hier normalerweise nicht gebraucht wird. Die Kinder whatsappen Zuhause über WLAN.

Sprich, wenn sie mir von unterwegs schreiben, schicken sie mir smsen. Das klappt wunderbar. 


Wobei ich bei meinem 12jährigen feststelle, dass er einen komplett anderen Kommunikationsweg mit seinen Freunden hat:Den Chat von clash of clans ..... 

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.