Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.05.2015, 8:05 Uhr

Nee, keine Schwägerinnen... :-)

Deine "Grunddaten", die ich spontan hier getroffen habe, passen nicht auf meine Schwägerin. Gibt offenbar noch mehr ältere Herren von diesem Kaliber. *seufz*

Mein Schwager jammert übrigens - er hat das Gefühl, seinem Vater nie etwas recht machen zu können und immer mit seinem jüngeren Bruder verglichen zu werden und dabei immer schlecht abzuschneiden... mein Mann (also der jüngere Bruder) macht dem Vater zwar auch alles nicht wirklich gut genug und so, wie er will, aber dem jüngeren Sohn "erlaubt" der Vater schon eher, an seine Sachen gehen zu dürfen, und zwar teilweise sogar so, wie der Sohn das für richtig hält, als dem älteren Sohn.

Irgendwann hat mein Schwager schon mal frustriert meinen Mann gebeten, irgendetwas ganz Konkretes auch nicht hinzubekommen, weil der große Bruder schon gescheitert war und nicht wieder vorgehalten bekommen wollte, wie viel besser und toller der kleine Bruder sei... noch so eine Familienbaustelle. :-(

Auch wenn der Vater meinen Mann nie irgendwie "lobt" - er stellt ihn wohl wirklich dem älteren Bruder gegenüber auf eine Art Podest. (Wobei der große Bruder sein ganz Leben lang "brav" war und gemacht hat, was der Vater wollte - während der kleine Bruder seinen eigenen Weg gegangen ist und teilweise jahrelang Krach mit seinem Vater hatte, so dass beide nicht mal miteinander geredet haben.)

Schnauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.