Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.05.2015, 20:34 Uhr

Kind und Handy

Meine großen haben erst mit 15 ihr Smartphone bekommen, der jüngste ist jetzt 12 und hat ein normales tastenhandy. er wird nicht ausgelacht deswegen und viele in seiner klasse haben noch solche "altmodischen" handys.
Smartphones find ich mit 12 noch nicht geeignet. aber muß jeder selber wissen.

aber auch mit smartphones kann es funklöcher geben, es kommt ganz einfach auf das netz an. wir haben hier z. b. ein sehr schlechtes vodafone-netz, t-mobile funktioniert einwandfrei. und da ist egal ob tastenhandy oder smartphone. wäre für mich also kein grund, ein smartphone zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.