Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 23.05.2015, 18:38 Uhr

ESC

Da gestern ja recht gehässig gegen den Song Contest geschrieben wurde:

Mittlerweile wurde die Pegida Anti-ESC-Demo "gegen Dekadenz und Werteverfall" abgesagt. Offiziell wegen Regens, inoffiziell wegen zuweniger Anmeldungen.
Leider sind, wie beim Life Ball und der Regenbogenparade, verstärkte Sicherheitskontrollen wie an Flughäfen notwendig.
Hoffe es läuft alles gut!

 
7 Antworten:

Re: ESC

Antwort von kravallie am 23.05.2015, 18:50 Uhr

verstehe diese gehässigkeit ausgerechnet von diesen usern nicht. habe mir aber kommentare verkniffen.
ich bekomme immer noch gänsehaut wenn ich das lied höre und werde es auch heute anschauen! grad aus protest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Lauch1 am 23.05.2015, 18:55 Uhr

Wer nicht will, muss ja nicht. Aber, dass Tom Neuwirth letztes Jahr gewonnen hat, soviele Punkte aus Israel bekommen hat, fand ich toll.
Passt heute auch sehr gut zum Ausgang des Irland Referendums.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Nikas am 23.05.2015, 18:55 Uhr

wenn ich nix besseres zu tun hab, schalt ichs ein.
allein der deutsche sprecher mit seinen wüstenstaubtrockenen kommentaren...
neben australien können von mir aus auch mexico und zaire teilnehmen...dann ist jedenfalls die chance grösser, dass sänger mit stimme dabei sind.


weeeer wollte dagegen demonstrieren? die pegida faschos? hab ich das richtig verstanden? nee, oder? lach mich schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Lauch1 am 23.05.2015, 19:02 Uhr

ESC ist ja besonders in der Schwulen und Lesben Szene europaweit sehr beliebt. Das und der Life Ball letzte Woche, da gibts schon starke Bedrohungsszenarien. Leider! Deswegen fand ich die Postings gestern sehr daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Nikas am 23.05.2015, 19:04 Uhr

ah stimmt. wg. der schwulen.

sch... faschos.... fuck 'em.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC

Antwort von Pamo am 23.05.2015, 20:12 Uhr

Interessiert mich genauso wenig wie Fußball.

Aber diese selbsternannten "Werteverteidiger" .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegen Dekadenz und Werteverfall??

Antwort von Sodapop am 24.05.2015, 1:47 Uhr

Ernsthaft?

So langsam interessiert mich deren Wertekodex....Nicht, dass ich bald wieder jeden Sonntag in die Kirche gehen muss und meine Knöchel nicht zeigen darf.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.