Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 23.05.2015, 21:49 Uhr

ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Hi,

Ich schau grad und mein Favorit bisher: Estland

 
27 Antworten:

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Leena am 23.05.2015, 21:59 Uhr

Wir schauen auch, wenn auch mehr "nebenbei".

Ich mochte bisher den englischen Beitrag am meisten - keine Ahnung, warum sie den so zerrisen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von bettina123 am 23.05.2015, 22:00 Uhr

Norwegen fand ich grad auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von katja13 am 23.05.2015, 22:09 Uhr

Israel fand ich gut
Der Australier ist auch süß. Was, wenn er gewinnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Lauch1 am 23.05.2015, 22:34 Uhr

Australien! Ich glaube, wenn sie gewinnen zahlen sie nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Tonic2108 am 23.05.2015, 22:35 Uhr

Ich glaube, in diesem Fall bleibt der ESC in Europa, aber Australien darf nächstes Jahr wieder mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von dee1972 am 23.05.2015, 23:05 Uhr

Ja und wo geht der ESC dann in Europa hin? Wer will sich die Kosten ans Bein binden?

Ich fand den Australier prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von leonessa am 23.05.2015, 23:17 Uhr

Genau genommen gehört Israel ja auch zu Asien... also ist es auch kein Contest von Europa...


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von leonessa am 23.05.2015, 23:18 Uhr

Ich sehe gerade nur die Zusammenfassung - eigentlich mag ich den ganzen Schmarrn nicht - da ist mir eben Israel aufgefallen.

Lg, Leonesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von dee1972 am 23.05.2015, 23:25 Uhr

Nicht nur Israel... was ist mit Aserbaidschan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von leonessa am 23.05.2015, 23:29 Uhr

Ja - ganz vergessen...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Alba am 23.05.2015, 23:30 Uhr

Crikey Mahler during ESC, wow.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Abb am 23.05.2015, 23:42 Uhr

Hi,

ich fand den rumänischen Beitrag toll, auch Belgien, Georgien Zypern und Schweden. Die Russin hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, keine Ahnung, warum die so gehyped wurde. Die Briten fand ich ziemlich witzig, aber damit kriegen die bestimmt keinen Fuß auf den Boden.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von leonessa am 24.05.2015, 0:08 Uhr

Ich hab´ ja nur Italien gesehen und fand die überraschend gut. Sympathisch sowieso. Aber das sind ja nur Momentaufnahmen. Rest habe ich nur im Schnelldurchlauf gesehen.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von shinead am 24.05.2015, 0:58 Uhr

Ich hätte Italien vor Schweden, gefolgt von Israel gesehen...


0 Punkte für Deutschland finde ich hart. Sooo schlecht war der Song nun doch nicht. Ich ertrage jetzt die Schmäungen der schwedischen Familienseite erhobenen Hauptes und rede mich damit raus, dass der Song die zweite Wahl war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefiel der rumänische Beitrag auch mit am Besten

Antwort von Sodapop am 24.05.2015, 1:36 Uhr

Gefolgt von Belgien und Frankreich.

Der russische Hype war ganz klar ein Politikum.

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

0 Punkte für Deutschland ist auch ein Politikum

Antwort von Sodapop am 24.05.2015, 1:40 Uhr

Deutschland hat keine Freunde und der Beitrag selbst war einfach zu farblos. Gut gemacht, aber kein Sexappeal, keine unwerfende Bühnenshow oder alternativ eine Message. Das reicht nicht, wenn man von den anderen Ländern nicht per se einen Nachbarschaftsbonus hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodapop

Antwort von Einstein-Mama am 24.05.2015, 3:00 Uhr

Mimimimimi, keiner liebt Deutschland, alle Länder hassen uns, obwohl wir alle Flüchtlinge aufnehmen und finanzieren-und beim ESC haben sie es uns voll heimgezahlt, mimimimimi!
Ich hab das Lied noch nie gehört, auch heute Abend nicht. Aber vielleicht war das Lied einfach scheisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sodapop

Antwort von Antje04 am 24.05.2015, 9:34 Uhr

Wenn man die letzten Jahre ESC betrachtet, ist deine Aussage zu D wirklich nur doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Humor...

Antwort von SchwesterRabiata am 24.05.2015, 10:03 Uhr

diese Veranstaltung, die Queen der Fremdschämensspektakels, kann man nur mit diesem nehmen.
Der Gatte hat mich glatt diese Nacht geweckt um mir die spektkulären 0 Punkte zu erzählen. FRÜHER hab ich mich noch geärgert, das war sozusgen der Sinn um das überhaupt zu schauen, um den Frust abzulassen und einen Aufreger zu haben, darüber, daß man quasi prophetisch zumindest zu einemg gewissen Teil vorhersehen konnte wer wem die Punkte zu schiebt, das ist inzwischen nicht mehr ganz so einfach, aber doch schon immernoch ein Faktum, was zum Ergebnis hilft.
Witzig, letztes Jahr hieß es noch, Deutschland sei das beliebteste Land der Welt (danke Weltmeister) und nun sind wir plötzlich wieder total unbeliebt (toll gemacht schlechte dt. ESC Teilnehmer)..... auf jeden Fall neigt Deutschland zur Extreme.... auch die Selbstwahrnehmung scheint mir meist extrem.
Nächstes Jahr reanimieren wir Modern Talking und schicken sie in Zusammenarbeit mit dem Siegel auf die Bühne, die drei mögen sich ja so :-) ABER immerhin hätten wir die Punkte der ehemaligen Sowjetstaaten sicher... You´re my heart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humor...

Antwort von Antje04 am 24.05.2015, 11:05 Uhr

Keine Ahnung, aber eine Meinung?
Auch gut.
Ich fand Belgien sehr gut, auch wenn das ziemlich nach Lorde klang.
Lettland auch, Australien sehr gut. Ein paar nette Balladen, im grossen und Ganzen besser als die schrottigen Beiträge der letzten Jahre.
Gewonnen hat das beste Video... Die Musik war da eher nebensächlich.
Was ich lustig finde: Wenn sich Sänger mühsam abkarpfen, um einigermassen den englischsprachigen Text zu schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ EM

Antwort von spiky73 am 24.05.2015, 12:00 Uhr

DANKE DANKE DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0 Punkte für Deutschland ist auch ein Politikum

Antwort von Nikas am 24.05.2015, 12:33 Uhr

Riesenpolitikum. Die nsa soll bitte mal die Widerstandsnester checken. So gehts net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die kommt einfach nicht sympathisch rüber....

Antwort von bobfahrer am 24.05.2015, 12:39 Uhr

...und das Lied war auch doof. Ansonsten find ich die Veranstaltung eh total überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kommt einfach nicht sympathisch rüber....

Antwort von claudi700 am 24.05.2015, 12:43 Uhr

eben, bin zu 100 % bei ralph. nein nein, ist ja nicht politisch. so ein käse. kostet ein schweinegeld, das für andere kritische (!) themen wesentlich besser geeignet wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kommt einfach nicht sympathisch rüber....

Antwort von Kasi2006 am 24.05.2015, 12:53 Uhr

Ich hab es mit meiner Tochter gesehen. Ich fand unseren Beitrag gar nicht schlecht und 0 Punkte sind wirklich hart. Mir tut die Sängerin leid. Das hat sie nicht verdient.

Bei den Wertungen waren wir ja die ganze Zeit auf dem letzten Platz und beim Verkünden der Endergebnisse hat das Gastgeberland uns noch vorgelassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kommt einfach nicht sympathisch rüber.... ja

Antwort von Antje04 am 24.05.2015, 15:04 Uhr

bitte auch dsds, gntm und andere Sinnlossendungen einstampfen!


Mit dem Geld koennte man so viel gutes tun. Ernsthaft. Da werden "Stars" produziert, nach denen spätestens nach zwei Monaten kein Hahn mehr kräht.

Und menschenverachtende Formate wie the biggest loser oder Frauentausch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ESC - wer schaut und was gefällt euch?

Antwort von Muts am 24.05.2015, 18:14 Uhr

Hab nur ein paar Songs gesehen, Rumänien hat mir gut gefallen, wegen dem Thema, das der Song aufgegriffen hat.

Ansonsten lässt mich der ganze ESC Rummel kalt, meine Mädels haben eine Weile geschaut.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.