Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 25.05.2015, 20:18 Uhr

Kind und Handy

Meine beiden Großen haben in der 5. Klasse ein Handy bekommen - Kind1 damals noch ein stinknormales Tastenhandy, ist aber schon ein 5 Jahre her. Kind2 hat letztes Jahr beim Übertritt ein Smartphone bekommen, Smartphones sind ja mittlerweile eine Kapitalanlage mehr und ich nutze es ja selber auch... inklusive Whatsapp (auch mit den Kindern).

Kind3 kommt dieses Jahr dann in die weiterführende Schule... bisher habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Gedanken befasst, ihm ein Smartphone zu kaufen, aber er ist wirklich arg verpeilt und ich schätze, nach 14 Tagen wäre jedes Telefon bei ihm verschütt...

Nur, weil "alle anderen" jetzt schon ein Smartphone haben, würde ich an Deiner Stelle aber nicht meine Pläne ändern, sondern wie beabsichtigt bis zum Geburtstag warten, gerade wenn Du schreibst, dass das mit dem Gymnasium dann zusammen passt... die paar Monate übersteht Deine Tochter auch noch mit ihrem alten Knochen, finde ich.

Findest Du mich gemein..?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.