Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 23.05.2015, 15:55 Uhr

Zähe scheiße hier....brauche Trost !

mache seit 2 Wochen wieder weightwatchers. 5 Kilo sollen es sein. Bin eher normalgewichtig und trainiert, also hatte ich mich schon darauf eingestellt, dass es zäh würde....ABER nicht so zäh.
ich habe höchstens 500 gramm minus, dafür mich top an alles gehalten, 4 mal die Woche hart gesportelt, sehr wenig alkohol getrunken, fast keine Süßigkeiten....also ziemlich diszipliniert. Heute war ich wieder ne Stunde auf dem Laufband.....Bohr das nervt. Also 3 Kilos weniger hätte ich jetzt schon verdient. Grummel...weitermachen, weitermachen. Meine Männer stopfen sich parallel dazu mit Kuchen voll und C. hat schon abgenommen obwohl er nicht muss und j. ja sowieso nicht. Es ist soooooo gemein !!!

 
22 Antworten:

und nein, ich will nicht ins Diät Forum

Antwort von jaspermari am 23.05.2015, 16:01 Uhr

ich will bei euch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nein, ich will nicht ins Diät Forum

Antwort von Morla72 am 23.05.2015, 16:18 Uhr

Zum Trost: für gesundes und NACHHALTIGES Abnehmen soll man nicht mehr als 500 g pro Woche verlieren. Da bist du mit deinen 500 g in zwei Wochen gut dabei. Vor allem, wenn man eh nicht so viel zu verlieren hat und schon trainiert ist. Sei stolz, DASS du das erreicht hast und bleib dran!
TSCHAKKA!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nein, ich will nicht ins Diät Forum

Antwort von Pampersmami am 23.05.2015, 16:31 Uhr

3Kg in 2 Wochen ist unrealistisch bei einem normalen und durchtrainierten Körper!

Nebenbei noch Sport fördert ja auch den Muskelaufbau-die auch noch schwerer sind als Fettmasse- ob Du wirklich "Fett verlierst-oder zu mind.erst mal Fettzellen schrumpfen lässt- kannst Du nicht soooo einfach anhand des Gewichts ausmachen! Sitzen denn die Sachen lockerer?

500g empfinde ich unter den Umständen ganz Ok! weiter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay...mache ich....

Antwort von jaspermari am 23.05.2015, 16:41 Uhr

Ich baue keine Muskeln mehr groß auf. Mache ja schon mein Leben lang bis auf kleine Pausen 3-4 mal die Woche Sport. Aber den Gürtel kann ich schon enger schnallen....im wahrsten Sinne des Wortes. Heute Abend gibt es überbackenen Seeteufel, dazu Spargel. Die Männer füttere ich mit einem Baguette ab.

Aber ich find Kohlenhydrate auch soo geil . Naja, aber danke fürs Mutmachen. Das ist ja jammern auf ganz hohem Niveau...lach. Aber die Bauchrolle nervt mich soooo und die Brüste dürften auch gerne ne Nummer kleiner sein. Aber ne Elfe wird aus mir nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och hat doch jeder so seine "Problemzönchen"

Antwort von Pampersmami am 23.05.2015, 16:53 Uhr

Bauch ist bei mir nach 2 Kinder auch ein ganz böses Thema und das trotz Größe 34 ist aber meistens der letzte Bereich wo man abnimmt
und DU!!!!!! hast wenigstens Brust!

Hmmmm Spargel!

Aber wie gesagt, bleib dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt, die

Antwort von jaspermari am 23.05.2015, 17:24 Uhr

brust läßt den Bauch kleiner erscheinen . Auf die lass ich nichts kommen. Wahrscheinlich hängen da nach minus 5 kg nur zwei traurige Tröpfchen und die Pocke ist noch da. Dann greift Plan B. So !!

34....du sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt, die

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2015, 18:14 Uhr

Kenn ich, liegt am Alter! Man braucht sehr viel Geduld, leider hab ich die nicht! Panik vor dem Freibad !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Fredda am 23.05.2015, 19:43 Uhr

Warum willst du bei trainiertem Normalgewicht denn 5 kg abnehmen? Ich habe auch eine Weile geglaubt, ich "müsse" die 5 Zusatzkilos, die mich ins Normalgewicht gebracht haben, wieder loswerden... Nun habe ich mich mit ihnen angefreundet. Trainieren muss ich allerdings noch ein bißchen mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2015, 20:13 Uhr

Und ich pfeif heute auf Figur und versuche meine Schlupflider mittels Anleitungen aus dem Netz zu kaschieren, da ich mein erzwungenes Frei nutze um nach gefühlten 10 Jahren mal wieder das Haus zu verlassen.
Ohne jeglichen Anhang.

Das mit den Kilos schaff ich jetzt auf die Schnelle nicht und ausserdem hab ich eh schon wieder Hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Fredda am 23.05.2015, 20:19 Uhr

Wenn du eine "wir besiegen die Schlupflider an einem Abend" Anleitung gefunden hast, die wirkt, teil sie bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2015, 20:23 Uhr

Also, erstmal musst die die Brauen betonen, danach malst du das komplette Lid hell an und markierst dann mit einer dunkleren Farbe, ihre bei jungen, hübschen normalen Menschen auf das bewegliche Lid käme, dort wo diese Lidfalte aufhört und dann malst du einen Halbmond dorthin. Sagen die im www, bei mir sieht es gerade aus, als hätte ich beidseitig ein Veilchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die Ursachen für Schlupflider sind

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2015, 20:25 Uhr

Alkohol, Nikotin, Drogen, Fett oder das Alter....hmmm
Da kommt wohl alles zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und die Ursachen für Schlupflider sind

Antwort von Fredda am 23.05.2015, 20:38 Uhr

Ich hab schon immer welche und meine Kinder auch.. EIgentlich habe ich erst hier gelernt, dass das "nicht schön" ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil diese

Antwort von jaspermari am 23.05.2015, 21:05 Uhr

5 Kilo sich zu einer unschönen Rolle vereint haben, die besonders gut bei zu kleinen Hosen zu geltung kommt
Und das sieht verdammt unsportlich aus....grummel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil diese

Antwort von Fredda am 23.05.2015, 21:31 Uhr

Ich habe das ganz raffiniert gelöst und trage einfach tiefentspannt passende Hosen ;) Auch wenn das bedeutet, dass ich auf 28/32 umsteigen musste.

Ja, mich könnte die Rolle auch ärgern (und im Bikini wird sie das sicher auch tun). Aber wie ich genau an DER Stelle abnehme, hab ich noch nicht rausgefunden, ich bin froh, dass ein Teil der Zunahme sich an der Oberweite abgespielt hat, den will ich nicht gefährden. Also werde ich mal mit Situps etc anfangen. Morgen. Oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Betula am 24.05.2015, 8:31 Uhr

Lass doch dem armen Körper seine Röllchen. Der versteht das nicht. Weißt Du was dein Körper denkt?:

"Mensch, jetzt bin ich doch gar nicht zu schwer.Arbeite hart.4mal die Woche muss ich auf dem Laufband rennen.Ich bekomme keinen Kuchen mehr.Keine Süßigkeiten. Ich soll immer nur weniger werden.

Ich sehe das nicht mehr ein.Ich gehe in den Abnehmstreik. Ich bin schön so wie ich bin und nur weil ich nicht mehr der Körper einer 20 jährigen bin heißt das nicht dass man mich nicht schön finden kann.Ich bin ein schöner Korper.Ich habe schon viel geleistet. Ich will wert geschätzt werden. Nieder mit dem Schlankheitswahn!!!!!!!!!! "

Das denkt dein Körper. Vielleicht habt ihr da ja einen Interessenkonflikt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Betula

Antwort von jaspermari am 24.05.2015, 8:49 Uhr

Ich bin weit entfernt vom Schlankheitswahn. Die 5 Kilo können gesund runter. und heute morgen war fast eines runter. Nun bin ich wieder hochmotiviert, dass es der richtige Weg ist

Bei mir geht es weder um Hosengröße 28....es geht um 31/34, noch um Größe 34....ich trage nämlich 40.

Also soll mein Körper ruhig meckern, aber die Bauchrolle muss weg. so !!und ich schätze ihn auch wert und mag meinen Körper. Aber die Rolle NICHT !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Betula am 24.05.2015, 9:04 Uhr

Geduld! Ich habe in den letzten Monaten 6kg abgenommen, ungewollt eigentlich. Da ich so oft krank bin bekam ich von der Heilpraktikerin einen Ernahrungsplan :Gar kein Zucker, auch kein Honig. Reissirup und Agavensirup darf ich.

Keine Kuhmilchprodukte. Kein Weizenmehl.Keine Fertigprodukte.
Also esse ich Ziegenkäse, Dinkelbrot und koche frisch.
Abends kein Obst und keine Rohkost.Das kann zu später Std.der Körper nicht mehr verdauen laut HP.

Naja. Bin immer noch dauernd krank,passe aber wieder in 36. und jeder sagt ich sehe scheiße aus,weil ich v.A.im Gesicht abgenommen habe.(das ist jetzt nicht gerade Werbung,gelle?:)

Ich glaube das schlimmste was man tun kann ist Zucker zu essen.Lass den mal einfach weg.Die ersten Tage hast Du einen richtigen Entzug. Mit dem Rauchen aufhören ist wirklich leichter! Dann macht es dir nichts mehr aus.Zucker ist total ungesund und macht dick. Ich würde auch keinen Agavensirup nehmen.

Lass deinem Körperlein Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Betula

Antwort von Fredda am 24.05.2015, 9:06 Uhr

Die Rolle ist im Vergleich zum Gesamtkörper bei mir ja genauso ungewohnt und “ störend“. Ich mag mich aber nicht stören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich esse

Antwort von jaspermari am 24.05.2015, 9:11 Uhr

fast gar keinen Zucker. Bin eher so an Fett und deftig interessiert. Gut, 36 ist auch nicht mein Ziel. Eine schöne wohlgeformte 38 mit Arsch und Brüsten wohl eher. Ich mag es nämlich nicht, wenn Frauen zu dünn sind. Das sieht in meinem Alter im Gesicht oft total kacke aus. So verhärmt....

Dann nimm doch wieder zu....DAS klappt bestimmt .Und Frauen, die ich in meinem Alter auch im Gesicht attraktiv finde, tragen schon eher 40

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von Betula am 24.05.2015, 9:27 Uhr

Ich nehme irgendwie nicht mehr zu......Es ist schon wieder ein halbes Kilo unten.

Es ist echt blöd. Im Gesicht dünn,da sieht man krank aus.Dazu bin ich noch so blass.... Dann habe ich seit der Schwangerschaft eine ziemliche Oberweite. Breite Schultern. Darunter der Bauch o.k.,dann kommen dünne Beine.Tja.Ich gehe zwei Mal die Woche ins Fitnesstudio.Die Beine werden nicht muskulöser. Also trage ich obenrum 38,40 manchmal, untenrum 36.Das ist mir sogar schon fast zu weit.Die blöde Oberweite!!!! Da nehme ich nicht ab.
Einen Badeanzug zu finden ist echt ein Problem!

Aber mein Gott,man kann alles kaschieren und eigentlich bin ich so weit zufrieden. Ist halt so und auch z.T.genetisch bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähe scheiße hier....brauche Trost !

Antwort von IngeA am 24.05.2015, 11:54 Uhr

Mit dieser "zähen Scheiße" (allerdings nicht ww) habe ich schön langsam innerhalb von gut 3 Jahren 15 kg abgenommen

Ich finde das nicht schlecht und es gab nie ein Jojo.
Und wenn du jetzt 3 kg weniger hättest, wären davon 2,5 kg Wasser.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.