Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 23.05.2015, 13:15 Uhr

was gebt ihr euren kindern mit ins Ferienlager?

Ich überlege gerade, was ich noch an Mittelchen und Cremes kaufen könnte...
Gebt mir doch bitte mal eure Sommer-Feriencamp-Liste:

Fenistil
Sonnenschutz
Insektenschutz (WELCHEN???)
....

was noch???


Lieben Dank!!!!

 
4 Antworten:

Re: was gebt ihr euren kindern mit ins Ferienlager?

Antwort von Herbstsonne30 am 23.05.2015, 13:40 Uhr

Insektenschutz hatte ich letztes Jahr nicht mitgegeben. Nicht dran gedacht. Fenistil auch nicht. Wurde beides nicht vermisst.

Eine normale Gesichtscreme gab es mit.

Und als Notfallapotheke: Halsschmerztabletten, Nasenspray und Salbeibonbons.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autan o.ä.

Antwort von Ellert am 23.05.2015, 13:56 Uhr

huhu

je nachdem sind schon viele Stechmücken unterwegs.
War nie im Ferienlager, meine Kinder auch nicht
aber auf dem Campingplatz an sich hattenw ir immer was zum Einschmieren gegen Mücken mit und Paral am Abend das Zelt gegen Mücken zu behandeln

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autan o.ä.

Antwort von dhana am 23.05.2015, 14:41 Uhr

Hallo,

Sonnenchreme ist klar.
Autan sinnvoll

Kleine Notfallapotheke gebe ich mit - meine Jungs sind aber recht fit in Erster Hilfe, sie können sie auch verwenden.
Also Wundschnellverband, kleine Binden, Zeckenhaken, Kompresse - und Salben wie Fenestil, Wunddesinfektionsmittel und Arnika sind auch dabei.

Das wird zumindest bei meinen Jungs mehr genutzt als Wechselwäsche oder Seife ;-)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autan o.ä.

Antwort von dhana am 23.05.2015, 14:41 Uhr

Hallo,

Sonnenchreme ist klar.
Autan sinnvoll

Kleine Notfallapotheke gebe ich mit - meine Jungs sind aber recht fit in Erster Hilfe, sie können sie auch verwenden.
Also Wundschnellverband, kleine Binden, Zeckenhaken, Kompresse - und Salben wie Fenestil, Wunddesinfektionsmittel und Arnika sind auch dabei.

Das wird zumindest bei meinen Jungs mehr genutzt als Wechselwäsche oder Seife ;-)

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.