Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 26.05.2015, 11:52 Uhr

Kind und Handy

Meine Kinder haben mit 12 ihr Handy bekommen.
Ins Ferienlager dürfen hier gar keine Handy mit, sogar beim Schullandheim haben wir überlegt, ob die Handys zuhause bleiben sollen, aber da es wohl kaum noch viele Telefonzellen auf Wangerooge geben wird, dürfen die Handys mit, aber werden nur Abends eine Stunde ausgeteilt.

Sag Deinem Kind mal, dass sie mit 10 sowieso noch nicht Whats App haben darf, denn dazu muss sie 16 sein!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.