Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 26.05.2015, 9:25 Uhr

Kind und Handy

WENN das Kind damit umgehen kann.
Kind 2 (13) hat derweil 4 Smartphones zerdeppert, darunter ein IPhone4 :-( Ich weiß auch nicht, warum der Gatterich sich immer wieder dazu hat hinreißen zu lassen ihr ein neues Smartphone zu kaufen. Aktuell hat sie dann doch einfach nur ein Nottelefon für 30 Euro mit Tasten bekommen, ist ihr natürlich auch peinlich, aber mir egal, solange sie allgemein so ein wenig Achtung vor Dingen hat, die wir ihr kaufen (oder was ihren Geschwistern gehört) muß sie wohl damit leben bzw, weiter maulen und es verstecken.
Kind 3 wird nun 11, hat ein Samsung Mini (schlagmichtod), hat der Onkel ihr vor Jahren mal gekauft. Aber sie hat auch ein Samsung Tablet, das wird genutzt, Handy unterwegs uninteressant. Das Kind hat jetzt Geburtstag diese Woche, die große Schwester versucht ihr einzureden, daß sie doch unbedingt ganz dringend ein Smartphone brauch, will das Kind aber gar nicht haben.
Selbst habe ich weder Smartphone noch Whats up :-)
Acho, Nachbars 13-jährige ist noch schlimmer als meine Große, die hat sicher schon 8 Handys/Smartphones dadurch, weil kaputt, verloren (geklaut)... null Wertegefühl (Papa kauft ja neu).
Von daher würde bei mir Smartphone nur noch da landen, wo es auch geschätzt wird und gut behandelt... grmpf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.