Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.05.2015, 9:28 Uhr

@vallie

so ist der vater von hausfreund2, der muß dann beim heimataufenthalt auch immer alles entwirren und sonst oft telefonischen support leisten.

ich finde es schade für meine schwiegermutter, denn sie ist finanziell abhängig vom 2.gatten, unser kind ist nur ihr leibliches einziges enkelkind, sie ist wegen ihm 250km weit weg gezogen und dann hockt er mit der eieruhr neben ihr wenn sie mal hier anruft. koscht ja die minute.
der ehemann hat x mal schon vorschläge gemacht, man kann auch mit samsung videotelefonieren, dann könnte sie das enkelkind auch sehen und müsste nicht 2x/jahr immer so erstaunt sein, daß es sich sooooo verändert hat....oder man könnte auch kostenlose bilder des angenommenen enkelkindes in usa anschauen, einfach am leben der anderen/lieben teilhaben. und das für kleines geld.
wir erfahren auch mittlere katastrophen wie krankenhausaufenthalte/ergebnisse von ihr/anderen familienmitgliedern auch erst tage später, weil einfach kein handy genutzt wird. und im kh eins zu aktivieren, hilfe, koscht ja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.