Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 26.05.2015, 19:49 Uhr

@stella

auf stella ist diesbezüglich verlaß. da meldet sie sich immer zu wort.
genauso wie mein 86jähriger schwiegervater. fast nach dem motto, alle sachen, die er nicht aussprechen kann, sind neumodischer kram und kommen ihm nicht ins haus. niemals eine flat rate fürs telefon, schon gar nicht skypen und handy sagt man nur wenn man meint ob irgendwer etwas hat (schwab hoit). wenigstens weiß er was eine sms ist.
es entgeht ihm und seiner frau eine ganze menge dadurch, aber er ist schon so altersstarrsinnig, da hilft nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.