Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.05.2015, 20:17 Uhr

@vallie

Sei dankbar drum!

Mein Schwiegervater (okay, 10 Jahre jünger) ist komplett technik-begeistert, schafft sich immer und von allem das Neueste, Beste und Teuerste an - und dann bricht sein niegelnagelneuer Nobel-Fernseher zusammen, weil er drei W-Lan-Anschlüsse, ein L-Kabel und was weiß ich noch alles reinstopft, das Ganze an eine ausschaltbare Steckdose hängt, die vor jedem Gebrauch ein- und nach jedem Gebrauch ausgeschaltet wird, und DVD-Player und VHS-Videorekorder müssen ja auch noch angeschlossen werden... seufz. Drama, sage ich Dir... gesammeltes Familien-Drama.

Ich weiß nicht, wieviel "Sondereinsätze" mein Mann schon hatte, wegen Fernseher, wegen überfordertem Druck, wegen abgestürzten Computer / Laptop / was weiß ich... zumal er sich freudigst wirklich ALLE Programm runterlädt, die ihm irgendwie von der guten Telekom empfohlen werden... es ist ein Elend. Wir denken ernstlich über eine "Kindersicherung" wenigstens für seinen Computer nach... mein Mann hat es schon so eingerichtet, dass er wenigstens von zu Hause aus im Katastrophen-Fall auf Schwiegervaters Rechner zugreifen kann...

Wenn ihm da ein bisschen was entginge, fände ich persönlich das doch minder schlimm.

Auf den Altersstarrsinn kann ich das allerdings bei meinem Schwiegervater nicht schieben - es sei denn, der fängt schon spätestens mit Anfang 30 an. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.