Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.05.2015, 17:26 Uhr

Kind und Handy

Mein mann war am Samstag mit unserem Großen bei Thomann, in dem großen Musikhaus. Weiß nicht ob man das hier kennt. Das liegt wirklich in einem Kuhdorf *grins* und als mein Mann mich anrufen wollte, ging nix. Die Verkäufer dort meinten auch, keine Chance, absolutes Funkloch.

Bei uns zuhause geht t-mobile, aber vodafone so gut wie nicht. ich hatte jetzt zwei jahre lang VF, bin froh daß ich jetzt wechseln konnte.

Ich bin jetzt bei Congstar, wußte gar nicht, daß die jetzt zu T-mobile gehören. Aber man lernt nicht aus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.