Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.05.2015, 23:09 Uhr

WhatsApp...

Ich bin ja eine "ältere" Mutter... Es kam neulich zur Situation, dass wir eine Gruppe gründen, wegen Abschluss Kindergarten. Ich war eindeutig die Einzige, die nur einen "Backstein" hatte, um zu telefonieren (also ein Handy, mit welchem man wirklich NUR telefonieren konnte). Ich habe also nun auch ein Handy mit WhatsApp - dummerweise sind die Kinder dafür noch zu jung...

Mein Mann hat seit 2 Jahren ein altes I-Phone in der Schublade und hat mich eher "genötigt" es zu benutzen.

Kind (9 Jahre) bekomt frühestes mit Übertritt ab der 5. Klasse ein eigenes Handy. Neulich habe ich aber überlegt, ihm mein altes Handy mitzugeben. Es waren 4 Jungs mit 9-10 Jahren mit dem Fahrrad bei uns im `Wald` unterwegs... Ich vertraue ihnen, habe aber auch Bedenken, falls was passiert.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.