Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 23.05.2015, 18:30 Uhr

RUB und Smartphone

Ich bin in der letzten Zeit nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was das RUB angeht. Nun versuchte ich, mit meinem Smartphone ins Forum zu kommen. Neu war das Fenster mit der Frage: "Möchten Sie die mobile Version von Rund-ums-Baby nutzen?" Dann kann man Ja oder Nein auswählen. Nur tut sich danach gar nichts mehr. Weder kann ich die Web-Version lesen, noch wechselt es in die mobile Version.

Ist das bei Euch auch so?
Was muss ich tun?

(Und ich hoffe, das war hier nicht schon ein riesengroßes Thema. Ich habe die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden).

 
6 Antworten:

Re: RUB und Smartphone

Antwort von Betula am 23.05.2015, 18:45 Uhr

du,bei mir hat das problemlos geklappt.......weiß leider keinen Rat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB und Smartphone

Antwort von taram am 23.05.2015, 18:52 Uhr

Mich nervt, dass die Frage jedesmal kommt...ich mag die Mobile - Version gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB und Smartphone

Antwort von Silvia3 am 23.05.2015, 20:03 Uhr

Bei mir funktionieren beide Versionen. Man kann jedes Mal neu wählen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB und Smartphone

Antwort von Leena am 23.05.2015, 20:37 Uhr

Mich hat's nur einmal gefragt, ich war (vorsichtshalber) für "Nein", und konnte danach problemlos mit der "immobilien" Version weiterleben. Ich bin seitdem auch nicht mehr gefragt wurden - ist mir recht.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RUB und Smartphone

Antwort von taram am 23.05.2015, 20:59 Uhr

HM, bei mir is es auf 2 Handys und auf dem tablet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die mobile Version ist Schrott!

Antwort von Kater Keks am 24.05.2015, 11:07 Uhr

Bei mir gingen auch beide und ich habe bei der ersten Frage, versehentlich auf "Ja" gedrückt.....und hab es gaaaanz schnell wieder geändert. Ist ja furchtbar!

Da lebe ich lieber mit der nicht-mobilen Version!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.