Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von februar2007 am 07.07.2011, 19:38 Uhrzurück

Re: GENAU DARUM geht es!!!!!

Ich finde es furchtbar. Es wird dazu führen, dass Behinderte noch mehr ausgegrenzt werden so nach dem Motto "Das hätte man ja auch verhindern können".
Dazu kommt die schon gestellt Frage "Wo ist die Grenze?" Wer entscheidet über lebenswert und nicht lebenswert? Wer kann sich ANMAßEN das zu entscheiden?
Nun ist ein Weg geöffnet, der immer weitergehen wird..irgendwann kann man sich dann doch das Geschlecht aussuchen usw.
Klar, ist das jetzt noch weit weg, aber alles ist nur einen Beschluss entfernt.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten