Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fleeti am 07.07.2011, 22:24 Uhrzurück

Re: lach genau deswegen heißt es ja Meinungsäußerung

schön das du bei dem Thema lachen kannst.
Es geht aber schon um Gendefekte und nicht die Aussortierung behindert oder nicht.

Viele dieser Frauen können eine Scheangerschaft nicht positiv beenden und diese Kinder haben keine Lebenschance.

Ich bin auch für freie Meinungsäußerung und sehe das Thema definitv kritisch. Doch trotzdem sollte man wissen um was es bei dem Thema geht.

Wir selektieren hier nicht die allseits bekannte englische Familie in Amerika lebend und leider 3 x das falsche Geschlecht habend.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten