Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 07.07.2011, 19:29 Uhr

GENAU DARUM geht es!!!!!

ich finde es auf der einen Seite gut , aber auf der anderen Seit widerum nicht .. ich bin ein bißchen im Zwiespalt ...
da ich ein behindertes Kind habe, würde ich sagen, in schwer wiegende Fälle, ist es schon gut es austesten zu können,und das dann die Eltern entscheiden können ob sie dem gewachsen sind , aber man kann eben nicht alles ertesten ... denn es gibt Behinderungen die erst im laufe der ersten Lebensjahre entdeckt werden .. wie bei meiner Tochter ...

alles hat ein Pro und Contra .. entscheiden sollte immer noch der Mensch selber wenn er denn in der Situation ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.