Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Patti1977 am 07.07.2011, 19:48 Uhrzurück

Re: GENAU DARUM geht es!!!!!

es geht doch nur um die paare, die keine andere möglichkeit haben und nicht ums designerbaby für jedermann. für paare, die eine todgeburt hatten und die genetik der grund ist, diese aber sich vor einer erneuten todgeburt schützen können, finde ich das durchaus eine gute sache. behinderungen kommen doch auch bei normal gezeugten kindern zu stande. daher hinkt für mich diese aussage: Es wird dazu führen, dass Behinderte noch mehr ausgegrenzt werden so nach dem Motto "Das hätte man ja auch verhindern können".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten