Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.07.2011, 20:54 Uhr

Flocke, und dann, was passiert dann?

Theoretisch auch möglich und ohne PID schon seit vielen Jahren legal wäre es, ein Kind nach dem anderen zu zeugen, bei einer Amniozentese in der 14. Woche (mit konkreter Gefahr des Spontanabgangs eines gesunden Kindes) Zellen zu entnehmen, auf Gendefekte zu untersuchen und bei gefundenen Gendefekten den Embryo, der dann schon weit über den Status eines Zellhaufens entwickelt ist, abzutreiben - und das eben so lange, bis ein gengesundes Kind dabei ist.

Aber das ist natürlich viel, viel spaßiger für alle Beteiligten.....

Solange das erlaubt ist, kann ich das Geschrei über die PID nicht wirklich nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.