Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.07.2011, 8:37 Uhr

Schwarz oder weiß gibt es bei dieser Diskussion doch auch garnicht.

Aber genau darum geht es doch - dass man den Eltern genau düse Emtscheidung erspart!

Weshalb sollte aus den mehreren in einer umständlichen IVF "gewonnenen" ebryonen genau der ausgetragen werden, der es nicht schafft, wenn man die Möglichkeit hat, den raus zu finden der es schaffen würde und damit Fehlgeburten und Leiden für alle beteiligten verhindern kann?

Und nur zur Info - ich war eine der Risikoschwangeren und habe keine Fruchtwasser Punktierung machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.