Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.07.2011, 10:07 Uhr

kirshinka

Du hast vollkommen recht. Das Problem besteht nämlich schon weit VOR der PID. Und das nächste Problem ist nicht, wie es im Moment gedacht ist, sondern wie es in Zukunft angewandt wird.
Die Menschen neigen leider dazu, Wissen, Technik etc zu missbrauchen. Sei es Waffen, sei es Fortpflanzung. Es gibt schon die ersten Klons, warum soll dann Brave new world nicht bald grausame Realität werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.