Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 08.07.2011, 6:52 Uhrzurück

Re: lach genau deswegen heißt es ja Meinungsäußerung

wie gesagt ich denke auch, daß es eben unsererm wunsch nach möglichst großer persönlicher freiheit entspricht und von daher nach icsi und med. indizierter abtreibung nur die logische konsequenz ist.

dennoch glaube ich auch, daß es für behinderte, die es nun einmal dennoch gibt, immer schwerer wird sich zu integrieren.

anstatt daß das andersartige irgendwann zur normalität wird, wird es nochmehr zur besonderheit werden.

gewisse erbkrankheiten werden so gut wie verschwinden.
das kann man gut finden, aber für die, die mit einer solchen behinderung dann dennoch leben wird es sicher ein schlag ins gesicht sein zu hören, daß das ja nicht mehr nötig wäre.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten