Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 07.07.2011, 19:38 Uhr

GENAU DARUM geht es!!!!!

Ich finde es furchtbar. Es wird dazu führen, dass Behinderte noch mehr ausgegrenzt werden so nach dem Motto "Das hätte man ja auch verhindern können".
Dazu kommt die schon gestellt Frage "Wo ist die Grenze?" Wer entscheidet über lebenswert und nicht lebenswert? Wer kann sich ANMAßEN das zu entscheiden?
Nun ist ein Weg geöffnet, der immer weitergehen wird..irgendwann kann man sich dann doch das Geschlecht aussuchen usw.
Klar, ist das jetzt noch weit weg, aber alles ist nur einen Beschluss entfernt.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.