Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.07.2016, 19:26 Uhr

Die Diskussion hatten wir erst kürzlich.

Hier wurden im Mittelalter die Hexen und Homosexuellen auch verbrannt. Was sage ich, in den 50er Jahren ist man noch für homosexuelle Handlungen eingeknastet worden. Flächendeckender Antisemitismus ist in Deutschland auch nicht soooo lange her.
Ursache für Antisemitismus, Homophobie etc. in z.B. Pakistan ist für mich, dass die Menschen dort, insbesondere auf dem Land, Null in der Moderne angekommen sind. Kann man auch nicht mit dem europäischen 19. Jhd. vergleichen. Frauenbild, Arbeitsmethoden sind zum Teil mittelalterlich.
Für mich hat das mit der Religion nichts zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.