Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.07.2016, 23:20 Uhr

Das sah vor nicht mal 40 Jahren aber noch völlig anders aus.

Wird man in den USA auch mit Peitschrnhieben bestraft wenn man sich kritisch über das Christentum äußert?

Das wusste ich ja gar nicht.

Und Frauen werden öffentlich ausgepeitscht, weil sie nicht züchtig genug gekleidet sind in den USA?

Und in den USA steht die Todesstrafe auf Homosexualität?

Das wusste ich alles nicht.aber wenn man die Länder ja vergleichen kann, muss das wohl so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.