Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.07.2016, 10:29 Uhr

Beitrag in der heutigen FAZ von Ruud Koopman

Jedenfalls führt die christliche Sekte in Afrika nicht dazu dass weltweit tausende Christen deren Flagge im Zimmer hängen hsbrn,im Internet dazu aufrufen, auch nach Afrika zu fahren um Ungläubige abzuschlachten und dazu aufrufen, den Terror und die Gewalt in der ganzen Welt zu verbreiten.

Desweiteren ist mir noch nicht aufgefallen dass Mitglieder dieser Sekte überall auf der Welt blutige Anschläge verüben, von christlich orientierten Staaten mit Geld unterstützt werden. Ich denke auch nicht dass überall in der Welt christliche Prediger für diese Massenmörder beten, dazu aufrufen auch in den heiligen Krieg nach Afrika zu ziehen.

Und ich habe auch noch nicht mitbekommen dass Mitglieder anderer Religionen sich beeilen zu sagen, das habe eigentlich gar nichts mit dem Christentum zu tun und die eigene Religion sei mindestens genauso schlimm.

Wenn schon Vergleiche als notwendig erachtet werden, dann doch bitte richtig vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.