Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.07.2016, 0:21 Uhr

Beitrag in der heutigen FAZ von Ruud Koopman

Um den Is Terror zu relativieren muss man Sekten aus Afrika bemühen. Schwierig bestimmt. Aber gut dass man eine solche Sekte gefunden hat. Vielleicht findet man ja noch buddhistische Folterknechte und hinduistische Massenmörder.

Das macht dann alles weniger schlimm.

Tut mir leid dass ich zynisch werde. Was in den letzten Jahren in den Nachrichten war das waren eben keine afrikanischen christlichen Sekten.

Wir haben hier ein massives Terrorproblem. Mir ist das vollkommen egal ob man das klein redet indem man Christen schlecht macht.

Ich will auch nicht Muslime schlecht machen. Ich bin einfach nur entsetzt und traurig über das,was passiert. Sekten in Afrika sind mir einfach ferner als das, Was gerade überall in den Nachrichten ist.

Ich bitte mir das nachzusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.