Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 03.07.2016, 13:07 Uhr

Beitrag in der heutigen FAZ von Ruud Koopman

Ich bin wirklich die letzte die alle Muslime über einen Kamm schert.

Wenn radikale Muslime aber sich wie Axxx er benehmen, nein, wie Monster, Axxxer ist noch zu freundlich, will ich das benennen können.

Es geht hier nicht um normale Gläubige. Es geht um gestörte, radikale menschenverachtende Massenmörder.

Das Verhalten will ich nicht erklären. Diese Verklärungen bestärken die doch noch! Die armen Opfer, die quasi zur Gewalt gezwungen werden.

Nein. Das ist auch absolut nicht im Interesse der Muslime, die das in der großen Mehrheit sicher genauso verabscheuungswürdig finden. Ich glaube nicht dass Muslime gerne als arme Opfer gesehen werden wollen die keinerlei Eigenverantwortung haben und deswegen gefährlich sind.

Nein. Natürlich hat jeder Mensch die Verantwortung für seine Taten.
Muslime sind unsere mündigen Mitbürger.
Das ist ganz wichtig.

Außerdem betreffen häufig diese Terrorakte auch gerade Muslime.

Muslime Christen, Atheisten und was weiß ich wer noch, müssten eigentlich alle geschlossen und vereint gegen diesen Wahnsinn vorgehen, anstatt sich gegenseitig die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben. Das wäre konstruktiv. Das andere ist es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.