Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.07.2016, 10:58 Uhr

Beitrag in der heutigen FAZ von Ruud Koopma

Christen haben keinen Grund sich unterdrückt zu fühlen, Moslems schon? Das Problem ist ja wohl, dass es nicht möglich ist korrupte Politiker von Arafat bis Abbas loszuwerden und lieber einen ewigen, heldenhaften Kampf zu führen, bei dem heldenhafte junge Männer greise Frauen und junge Mädchen abstechen.
Irgendwann reichts dann mit der ewigen Opferrolle, mein Verständnis endet hier.

Und Saudi Arabien war NIE englische Kolonie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.