Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 10:45 Uhr.

Therapie

......jaaaaaaa genauuuuuuuuuuu..........


Weißt mittlerweile steh ich über all dem, weil wir eine wirklich tolle Lösung gefunden haben.......

ABER ich find es trotzdem unmöglich seitens der Volksschule wie sie uns behandelt haben das Jahr über bei allen Elterngesprächen...Ich such keinen Schuldigen, mein Bub hat halt noch ein paar Schwächen aber das sind Schwächen, die ihm Rahmen liegen..........mei er malt nicht so schön, mei er ist noch nicht so sprachgewandt und ja - möglichereweise - konzentriert er sich noch nicht so gut und so lange.......ABER können das die anderen alle perfekt wenn sie in der Schule starten......bezweifle ich...........er ist halt abgestempelt und das ärgert mich einfach...ansonsten kann man so einen Satz nicht sagen.........ist kontraproduktiv..........sie müßten sagen z. B. seine Konzentration ist noch nicht ideal, daran müssen wir noch arbeiten damit er die Lernziele auch gut erreichen kann.....................und nicht - er schafft den Lehrplan sowieso nicht.........bäh........echt unmöglich.........sorry........und ich poste hier jetzt sowieso nix mehr.....war nur mal wieder ein Versuch was ich so für Antworten krieg.........aber sind eh immer dieselben.....................tschüssi.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia