1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 10:45 Uhr

Therapie

......jaaaaaaa genauuuuuuuuuuu..........


Weißt mittlerweile steh ich über all dem, weil wir eine wirklich tolle Lösung gefunden haben.......

ABER ich find es trotzdem unmöglich seitens der Volksschule wie sie uns behandelt haben das Jahr über bei allen Elterngesprächen...Ich such keinen Schuldigen, mein Bub hat halt noch ein paar Schwächen aber das sind Schwächen, die ihm Rahmen liegen..........mei er malt nicht so schön, mei er ist noch nicht so sprachgewandt und ja - möglichereweise - konzentriert er sich noch nicht so gut und so lange.......ABER können das die anderen alle perfekt wenn sie in der Schule starten......bezweifle ich...........er ist halt abgestempelt und das ärgert mich einfach...ansonsten kann man so einen Satz nicht sagen.........ist kontraproduktiv..........sie müßten sagen z. B. seine Konzentration ist noch nicht ideal, daran müssen wir noch arbeiten damit er die Lernziele auch gut erreichen kann.....................und nicht - er schafft den Lehrplan sowieso nicht.........bäh........echt unmöglich.........sorry........und ich poste hier jetzt sowieso nix mehr.....war nur mal wieder ein Versuch was ich so für Antworten krieg.........aber sind eh immer dieselben.....................tschüssi.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.