1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 15.05.2012, 19:57 Uhr

Er braucht aber keine Sonderbeschulung.........

***Ich bin mir sicher in einer 0815 Schule irgendwo in einer Stadt würd mein Sohn gar nicht auffallen.......***

*hüstel* mit der hysterischen Mutter, die alles besser wissen will aber eigentlich keinen Plan von gar nichts hat ist dein Sohn dann bald so unauffällig wie ein rosa gestreifter Hund. Sowas spricht sich ganz schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.