1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 18:28 Uhr

Schön für Euch......

........bei uns ist es so, dass die Kinder eben in die Sonderschule geschickt werden in den Fächern wo sie nicht 'mitkommen'...und das heißt konkret, sie gehen IN DIE Sonderschule runter, die auch so betitelt wird......

Und es kommt keine Lehrerin in die Klasse hoch um die Kinder IN der Klasse zu fördern, was ja eigentlich Integration bedeuten würde oder bin ich da falsch..........??????

Deshalb wehre ich mich einfach.....und ich denke zu Recht.......wäre es anders, könnte er im Klassenverband bleiben und bekäme er im Klassenverband die Förderung usw........wäre es schon mal was ganz anderes..........aber so ist es zwangsläufig mit Mobbing usw. verbunden........ganz klar ist es so.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.