1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 15.05.2012, 19:44 Uhr

Re:

weißt du susip, deine gestörte wahrnehmung nervt langsam. ich habe dich noch nie zerfleischt. ich habe dir immer eine antwort gegeben (auch wenn sie dir nicht passen). ich habe mich per pn mit dir ausgetauscht. ich arbeite mit sprachauffälligen kindern, kindern mit defiziten (und eben auch mit deren eltern, die manchmal genauso sind wie du!). ich habe dir ans herz gelegt, deinen sohn endlich mal in ruhe zu lassen und dir selber einen guten therapeuten zu suchen. ich habe dich gefragt, bei welchen stellen du schon warst, um dir und deinen sohn hilfe zu holen (integration, sonderförderung... .... ....). ALLES hast du abgeschmettert, oder nieder gemacht. in deinen augen ist mit deinem sohn alles tuffi....
DANN weiß ich nicht wo dein problem ist. dann lass doch alles auf dich zukommen und warte ab. dann lass die anderen reden, denn in deinen augen wollen sie euch ja sowieso nur was schlechtes.
lieben gruß
biggi, die auch weiterhin nicht aufgibt und antwortet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.