1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 15.05.2012, 11:06 Uhr

doch ein Kampf

.......es ist doch ein Kampf.......und über solchen Dingen kann man nicht stehen, wenn sie sagen - na, in der 1. Klasse sieht man eh bis Oktober dann ob er es schafft oder nicht (Schule fängt am 15. September an - sind also 2 Wochen!!!!!!!) und sonst muss er eben sonderpädagogisch gefördert werden -sprich in die Sonderschule gehen in dem Fach, wo er es nicht schafft............WAS hat das mit Müttergehabe zu tun..........ich find das unmöglich............wenn man nach einem Semster sieht oder nach dem 1. Jahr sieht, dass er das Lernziel wirklich nicht erreicht trotz aller Bemühungen und Förderungen, ja dann kann man darüber reden.........ist ja schließlich kein Klack das Kind in die Sonderschule zu geben.........ich könnt mich da noch maßlos lange aufregen, mag aber nicht mehr, ich finds einfach unmöglich.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.