Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 18:56 Uhr.

Naja....

.....du hast eh Deine Gefühle gut beschrieben die Du in dieser Situation hättest und diese decken sich ja mit meinen ziemlich......NUR die Reaktion darauf wäre eben unterschiedlich von mir und von Dir.....und deshalb paßt wohl der Satz: Jeder Mensch ist eben anders bzw. ich hätte schreiben sollen, jeder Mensch reagiert einfach anders auf sowas......

An meiner Einstellung, Meinung wüßte ich jetzt nicht was ich ändern sollte, müßte, weil ich denke, dass ich als Mama nur das Beste für mein Kind im Auge habe.........verändern müßte ich was, indem ich mir solche Aussagen nicht mehr so zu Herzen nehme, dass ich anders darauf reagiere, spontan alles kläre......und da hat jeder Mensch einen anderen Charakter....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia