Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 17:34 Uhr.

Verstehst falsch....

.....natürlich nicht mein gesamtes Selbstwertgefühl....meines.....sondern das, was ich in diesem Fall gegenüber meinem Sohn hab, das Vertrauen eben auf ihn, dass er es schafft, obwohl die Lehrerin das GEgenteil prophezeiht......das meinte ich......natürlich ist nicht mein Selbstvertrauen für mich persönlich durch eine Lehrerin weg....


Weil es ist so - so wie mein Sohn ist, dessen bin ich mir bewußt - ist es ganz stark lehrerabhängig ob es in einer normalen Regelgrundschule klappt oder nicht.......

Es gibt Kinder, die packen es überall locker....wie mein Großer - der hätte Lehrerin haben können wen er wolle, er hätte es überall geschafft mit links in der Volksschule......dann gibt es Kinder, wo man echt sagen muß - es geht nicht, wie man es dreht und wendet.....und dann gibt es Kinder wie meiner, wo es einfach abhängig ist von der Lehrerin......und es ist so -wir wohnen ja in einem Ort, man kennt sich, man kennt die Lehrerinnen, ich kenne natürlich die neue Lehrerin auch - es ist die beste Freundin der jetzigen Lehrerin meines Sohnes.....und somit ist eines klar - unvoreingenommen würde diese meinen Bub niemals übernehmen oder meinst Du die besprechen nicht alles dauernd, täglich - als Kollegen, als Freundinnen....?????


Ach es ist ein Kreislauf....ich drehe mich dort ständig, deshalb ist es gut, dass wir in 3 Tagen damit ein Ende haben....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia