1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 17:34 Uhr

Verstehst falsch....

.....natürlich nicht mein gesamtes Selbstwertgefühl....meines.....sondern das, was ich in diesem Fall gegenüber meinem Sohn hab, das Vertrauen eben auf ihn, dass er es schafft, obwohl die Lehrerin das GEgenteil prophezeiht......das meinte ich......natürlich ist nicht mein Selbstvertrauen für mich persönlich durch eine Lehrerin weg....


Weil es ist so - so wie mein Sohn ist, dessen bin ich mir bewußt - ist es ganz stark lehrerabhängig ob es in einer normalen Regelgrundschule klappt oder nicht.......

Es gibt Kinder, die packen es überall locker....wie mein Großer - der hätte Lehrerin haben können wen er wolle, er hätte es überall geschafft mit links in der Volksschule......dann gibt es Kinder, wo man echt sagen muß - es geht nicht, wie man es dreht und wendet.....und dann gibt es Kinder wie meiner, wo es einfach abhängig ist von der Lehrerin......und es ist so -wir wohnen ja in einem Ort, man kennt sich, man kennt die Lehrerinnen, ich kenne natürlich die neue Lehrerin auch - es ist die beste Freundin der jetzigen Lehrerin meines Sohnes.....und somit ist eines klar - unvoreingenommen würde diese meinen Bub niemals übernehmen oder meinst Du die besprechen nicht alles dauernd, täglich - als Kollegen, als Freundinnen....?????


Ach es ist ein Kreislauf....ich drehe mich dort ständig, deshalb ist es gut, dass wir in 3 Tagen damit ein Ende haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.