1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 13:47 Uhr

Es ist...

...eine private Schule nach Montessori jedoch unter Beachtung des österr. Lehrplanes........d.h. die Lernziele müssen schon erreicht werden, was mir auch wichtig ist, nur der Weg ist ein anderer, das Tempo ist anders, das Umfeld, die Einstellung und die Wertschätzung gaaaanz anders und eben stärkenorientiert.....sie sind ganz klar gegen diesen Fokus auf die Schwächen...und das ist einfach wichtig für uns, sonst kommen wir aus dem Kreislauf nie heraus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.