1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 03.07.2012, 16:48 Uhr

mama.frosch.... Hm....

Das ist ja der Punkt........natürlich verunsichert das einem, wenn man eine sooo lange Geschichte hinter sich hat wie wir....

Und die Lehrerin sitzt da schon am längeren Hebel, weil wenn sie der Meinung ist, dass Bub das nicht schafft und dieses GEfühl weitergibt und sie ihn in diese Rolle gesetzt hat, dann ist das auch so vorprogrammiert denke ich........und sie leitet ja dann alles weitere ein ..... alle möglichen Abstufungen im Lehrplan etc.....


Ich hatte gehofft, dass er sich in diesem Vorschuljahr ganz unbekümmert weiterentwickeln kann und nachreifen kann........

Er ist gereift und weit gekommen und wenn sie ihn JETZT - ohne Vorgeschichte, ohnd das Jahr kennen lernen würde, wäre ihre Einschätzung komplett anders, da bin ich mir sicher.. So ist sie aber festgefahren auf ihre Meinung und gibt diese dann weiter an die nächste zukünftige Lehrerin......Probleme vorpgrogrammiert denke ich einfach....

Ok, ich bin da viel zu sensible, denke da viel zuviel anstatt mal klipp und klar zu sagen, dass es so nicht weitergehen wird.......ich fühle mich da so in die Ecke gedrängt.............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.