1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.07.2012, 19:14 Uhr

die lösung:

"nichts zur lehrerin sagen" - vielleicht wäre es gut, was zu sagen. "was zu sagen" heißt ja nicht, jemanden zusammenzustauchen, so ala "entweder sag ich nichts oder ich schieße um mich". einfach sachlich bei der lehrerein fragen, warum sie nicht dich zuerst angerufen hat. dann musst du nicht weiter spekulieren oder filme fahren.



im übrigen finde ich es ziemlich widersprüchlich, dich hier so auszulassen und dann aber schokolade vorbeizubringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.