1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 04.07.2012, 9:23 Uhr

nicht authentisch,

***In der Vergangenheit waren viele User bemüht ihr Ratschläge zu geben, auch eigener Erfahrung mit auch sprachbehinderten Kindern oder Kindern mit anderen Handicaps.***
Jaaaa, wir konnten da ja nie mitreden und hatten absolut keine Ahnung von dem was wir schrieben, denn ihr Sohn ist/war grundsätzlich IMMER schlimmer dran als Kinder von anderen Usern hier. Aus diesem Grund hab ich mich aus den aktuellen Diskussionen rausgehalten, auch wenns schon wieder in den Finger gejuckt hat. Hab meine Energie lieber in die Verputzarbeiten gesteckt, da wusste ich wenigstens, daß was dabei rumkommt ;-)

***Es ist nicht zu erwarten das in Zukunft alles besser wird nur weil das Kind die Vorschule verlässt. Sie wird immer noch überkritisch sein und keinen Rat annehmen, weil sie alles besser weiss als Therapeuten und Pädagogen.***
Genau, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Schimpfpostings auf die neue ach so tolle Schule mit dem ach so tollen System kommen. Schuld sind natürlich immer (das steht ausser Frage) die anderen. Sie macht ja keine Fehler.

***Mit einem Auskotz-Forum wäre ihr nicht gedient, denn das ist nicht das was sie will. Da ist die Aufmerksamkeit nicht gross genug.***
Nee, sie braucht ein Kopfstreichler und "WAs sind das doch für schlechte Menschen, die meinem Sohn Böses wollen"-Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.