Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 02.07.2012, 19:49 Uhr.

Es ist so....

Es gibt sehr wohl Leute die es gut mit uns meinen....und genau diese brauche ich und suche ich und wenn ich den Eindruck habe, es paßt nicht, dann ist das ein Gefühl das ich nicht los werde....

Wir hatten Probleme mit den Therapeuten, weil ich brauche niemanden, der uns runterzieht oder ich brauche niemanden nicht kompetent genug ist für meinen Bub, weil sein Problem ist irgendwie speziell - also ich meine es ist schwer einzuschätzen, denn er ist ein ganz normaler Bub, dennochc hat er irgendwo seine Schwächen....irgendwo dann auch seine Stärken und alles zusammen kann man nicht einfach mit 0815 begegnen.....

Und mit der Lehrerin - naja, ich mochte sie schon und war der Meinung, dass dieses Jahr gut wird für uns.....und ich muß sagen, das Jahr war ja auch gut für uns, er hat soooviel gelernt, solche Fortschritte gemacht.....nur das wurde niemals gesagt, es wurde immer nur der Fokus auf das gelegt, was er jetzt doch noch nicht kann und was er dadurch für Probleme bekommen könnte in der 1. Klasse und jede Kleinigkeit wurde ausgelegt auf irgendwas....ständig die Schwächen betont, niemals die Stärken.....

Und dann ist es schwer zu sagen -sie meint es doch nur gut, oder?

Oder habe ich jeglichen Sinn für Realität verloren?????

Ich weiß es nicht....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia