1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 03.07.2012, 17:33 Uhr

mama.frosch....

nein, es würde mich nicht unter druck setzen. weil ihc mich davon nicht unter druck setzen lassen würde.
es würde mich ärgern, es würde mich evtl. wütend machen was ich aber für mich erstmal klären würde denn mit ärger im bauch lassen sich keine sachlichen gespräche führen.
ich würde wenn ich mir unsicher bin ein oder zwei weitere einschätzungen holen und kann denke ich schon ganz gut den entwicklungsstand meines kindes einschätzen. also wenn ihm jemand ungerechtfertigterweise eine sonderschule nahegelegt hätte, hätte ich mir das verbeten und das begründet. und keine scheu gehabt, ein fachliches gespräch zu führen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.